Aktuelles – News von der Hundeschule Karin Schwarz

5. Schorndorfer Hundemesse – ein voller Erfolg

von | 26. Oktober 2017

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen bei schönstem Herbstwetter zur 5. Schorndorfer Hundemesse und hatten zusammen mit Ihren Vierbeinern jede Menge Spaß.

Geboten waren unter anderem ein „Hunderennen für Alle“, verschiedene Verkaufs- und Infostände rund um den Hund. Zusätzlich gab es eine große Tombola zugunsten der Fellnasen Stuttgart e.V., die auch für das leibliche Wohl während der Veranstaltung gesorgt haben. Tierfotografin Tierfotografin Ute Huber setzte Frauchen, Herrchen und die Vierbeiner ins richtige Licht.

In diesem Jahr ging der Gesamterlös der Veranstaltung an die Fellnasen Stuttgart e.V.: 1.075 € für Essen und Trinken ausgerichtet von den Fellnasen, 341 € für die Tombola und das Hunderennen. Danke an alle Spender und Unterstützer, ihr seid klasse!

Kontakt aufnehmen

Telefon

07181 473466

Mobil

0160 8083992

Anschrift

Wellingshof 1
73614 Schorndorf