Aktuelles – News von der Hundeschule Karin Schwarz

Begeisterung beim Dorfabend in Miedelsbach

von | 16. November 2017

Auf Einladung des Ortschaftsrats und des Obst- und Gartenbauvereins sind viele Miedelsbacher am Samstagabend in der Tannbachhalle zusammengekommen. Von den örtlichen Vereinen wurde ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Auch wir von der Hundeschule waren eingeladen und durften einen kleinen Auszug unseres Könnens präsentieren. Mit dabei waren Carola und Elke, die eine tolle Dogdancenummer aufführten, Maxie und Svenja mit ihren Hunden Momo und Nala wetteiferten, wer die besten Tricks auf Lager hat. Markus und Emmie zauberten und Marianna und Honey rockten die Bühne mit ihrer Wasserballnummer.

Besonders die vielen Kinder, die anwesend waren, waren hellauf begeistert.

Die Hunde, zum ersten Mal auf der großen Bühne mit Scheinwerferlicht und Musikbeschallung meisterten ihren Auftritt mit Bravour und Gelassenheit.

Kontakt aufnehmen

Telefon

07181 473466

Mobil

0160 8083992

Anschrift

Wellingshof 1
73614 Schorndorf