Aktuelles – News von der Hundeschule Karin Schwarz

Ein weitererer Workshop-Termin: Einführung in die Flächensuche

von | 13. Juli 2020

Liebe Hundefreunde, aufgrund der großen Nachfrage bieten wir einen weiteren Termin für alle an, die gemeinsam mit ihrem Hund in die spannende Welt der Flächensuche eintauchen möchten.

Euer Interesse an unseren Funtrailing und Fährtenkursen ist enorm und daher freue ich mich sehr, dass ich mit Daniela Meyer eine hochqualifizierte Trainerin in unser Team holen konnte. Seit Juli wird sie uns in mehreren Bereichen der Hundeschule, aber besonders in der Flächensuche unterstützen.

Zum Kennenlernen findet am Freitag, 31. Juli 2020, von 16 – 18 Uhr, ein weiterer Workshop statt.

Meldet euch an und schaut, ob diese tolle Beschäftigung für Mensch und Hund etwas für euch ist. Mitzubringen sind gute Leckereien und Spielis für den Hund und gute Laune.

Kosten: Schnupperpreis: 30,00 Euro

Zur Person:
Daniela Meyer ist Zuchtwartin für Golden Retriever und hat gerade eben ihren ersten Wurf gehabt.
Knapp 10 Jahre lang hat sie aktiv als Bereitschaftsleiterin die Rettungshundestaffel des DRK Schwäbisch Gmünd geführt und zudem auch ihre eigenen Hunde erfolgreich in der Flächensuche eingesetzt.

Kontakt aufnehmen

Telefon

07181 473466

Mobil

0160 8083992

Anschrift

Wellingshof 1
73614 Schorndorf