Aktuelles – News von der Hundeschule Karin Schwarz

Neues Angebot »Fit durchs Leben«

von | 18. August 2022

Ab sofort wird regelmäßig 1x im Monat Tanja Römer, ausgebildete Tierphysiotherapeutin und Traumatherapeutin, in meine Hundeschule kommen und für euch und eure Fellnasen da sein.

In ihrer Praxis »Fit durchs Leben« in Süssen behandelt Tanja neben Hunden auch Katzen und andere Kleintiere.

Ob ihr einfach nur mal euren Hund durchchecken lassen, Blockaden lösen, mit Massagen verwöhnen, ein Muskelaufbautraining durchführen und vieles mehr machen wollt, bei Tanja seid ihr an der richtigen Adresse. Ihre Ruhe und ihr Können strahlen auf die Fellnasen – und ihre Besitzer/innen – aus – und alle fühlen sich wohl.

Unterstützt wird sie dabei von der neuesten Technik und hat in ihrem Koffer alles dabei, um bei Bedarf eine Laser-Frequenz-Therapie, Magnetfeldtherapie oder eine LED-Therapie durchzuführen.

Zusätzlich setzt sie gerne Öle ein, um die Behandlung zu unterstützen.

Der nächste Termin wird am Montag, 5. September 2022 stattfinden.

Anmeldungen oder weitere Infos gerne direkt bei Tanja unter 0170 5806577 (telefonisch, via WhatsApp oder Telegram).

Oder auch gerne bei Karin Schwarz 0160 8083992.

Kontakt aufnehmen

Telefon

07181 473466

Mobil

0160 8083992

Anschrift

Wellingshof 1
73614 Schorndorf