Aktuelles – News von der Hundeschule Karin Schwarz

Unterstützung für das Tierheim Schorndorf

von | 10. Januar 2016

Wir unterstützen das Tierheim Schorndorf und freuen uns, dass wir dabei helfen können, den Fellnasen eine solide und fundierte Grundausbildung mitzugeben.

Derzeit ist Pepper, ein junger und sehr freundlicher Beaglemix bei uns im Training. Er lernt sehr gerne und begreift schnell.

Mit Menschen und anderen Hunden verhält er sich sehr umgänglich und ist für eine Familie mit Spaß an der Natur und langen Spaziergängen sicherlich eine tolle Bereicherung!

Ein Weihnachtsgeschenk für unseren Pepper: noch Ende letzten Jahres wurde er in eine super tolle Familie übernommen und hat sich dort ganz klasse einfügt und das Herz seiner neuen Besitzer gleich im Sturm erobert!

Kontakt aufnehmen

Telefon

07181 473466

Mobil

0160 8083992

Anschrift

Wellingshof 1
73614 Schorndorf